_MG_2235.jpg

Maximilian Dirr stand im März für die zweite Staffel der preisgekrönten Comedy-Serie DAS INSTIUT - OASE DES SCHEITERNS vor der Kamera. Schauplatz der Serie ist wieder das fiktive Land Kisbekistan, wo sechs tapfere Mitarbeiter eines deutschen Sprach- und Kulturinstituts alles dafür tun, die Kisbeken für Deutschland zu begeistern. 

Verena_0122HQ_quer.jpg

Verena Altenberger wird am 1. April in dem Krimi RUFMORD im ZDF zu sehen sein. In Kürze steht sie in der Rolle der Kommissarin Elisabeth Eyckhoff für die Krimireihe POLIZEIRUF 110 in München vor der Kamera.

Lena-Klenke_Robin-Kater-4_f.jpg

Lena Klenke wird mit der Netflix-Serie HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) über zwei Teenager, die aus einem Jugendzimmer heraus einen gut florierenden Online-Drogenhandel betreiben beim TV-Serien-Festival Cannesseries Weltpremiere feiern.

AM_web.jpg

Am 2. Mai erscheint Axel Milbergs Debütroman „Düsternbrook“ im Piper Verlag.

taleb-1.jpg

Sherry Hormans Drama NUR EINE FRAU mit Rauand Taleb feiert am 9. Mai 2019 bundesweiten Kinostart.

Johann_von_Buelow_by_Marc-V.jpg

Viviane Andereggens Krimi RUFMORD mit Johann von Bülow wird am 1. April im ZDF ausgestrahlt.

IMG_1713.JPG

Özgür Karadeniz wird am 9. Mai in Sherry Hormans Drama NUR EINE FRAU im Kino zu sehen sein.

_KA_6347.jpg

Marlene Morreis steht bis Mitte April 2019 für die Fernsehproduktion LANG LEBE DIE KÖNIGIN (AT) in der weiblichen Hauptrolle vor der Kamera. Regie führt Richard Huber. In der Komödie FRAU MUTTER TIER ist sie aktuell im Kino zu sehen.

Neil-Malik-Abdullah_Christoph Mannhardt.JPG

Neil Malik Abdullah wird ab 19. März in der SWR-Webserie PATCH WORK GANGSTA bei funk zu sehen sein.

PatriciaAulitzkyBYMAXSONNEN.jpg

Am 27. Januar 2019 zeigt das ZDF die Komödie EIN SOMMER IN SALAMANCA mit Patricia Aulitzky.

Marcus Mittermeier Ruth Kappus_web.jpg

Marcus Mittermeier steht aktuell für den ARD Mittwochsfilm LANG LEBE DIE KÖNIGIN (AT) in München vor der Kamera.​​​​​​​

Harald Schrott_Mathias Bothor.jpg

Harald Schrott feiert am 25. April mit dem Film WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN bundesweiten Kinostart. Ab 16. Mai wird er als Synchronsprecher in der Liebeskomödie ONCE AGAIN in der Hauptrolle zu hören sein.

ANITA OLATUNJI 02_Jeanne Degraa_frei_web.jpg

Anita Olatunji wird ab 5. April in der QUICKSAND - IM TRAUM KANNST DU NICHT LÜGEN bei Netflix zu sehen sein.

Bitte warten