Johann_von_Buelow_by_Marc-V.jpg

Johann von Bülow wird am 22. Oktober in dem Drama EIN KIND WIRD GESUCHT im ZDF zu sehen sein. Viviane Andereggens RUFMORD wird am 9. November auf ARTE präsentiert und die neue Krimireihe HERR UND FRAU BULLE, in der er in einer Hauptrolle zu sehen sein wird, wird am 17. November im ZDF ausgestrahlt.

/schauspielerinnen/

Leslie Malton wird am 2. und 9. November in der neuen ARD-Filmreihe WEINGUT WADER in einer Hauptrolle zu sehen sein. Zurzeit dreht sie die neue Staffel von BESTE SCHWESTERN in Köln.

Jonay_Nay_0967.jpg

Jonas Nay steht aktuell in Kroatien für das Drama CLUB DER SINGENDEN METZGER vor der Kamera. Ab 19. Oktober 2018 wird er in der Serie DEUTSCHLAND 86 auf Amazon Prime zu sehen sein.

Verena Altenberger_Jenni Koller_frei (17)_web.jpg

Verena Altenberger wird am 9. November auf ARTE in Viviane Andereggens Krimi RUFMORD zu sehen sein.

_MG_2235.jpg

Das Drama SOBIBOR mit Maximilian Dirr geht für Russland in das Rennen um den Oscar als Bester nicht englischsprachiger Film 2019.

Neil-Malik-Abdullah_Christoph Mannhardt.JPG

Ab 11.Oktober zeigt TNT Serie die zweite Staffel der Erfolgsserie

4 BLOCKS mit Neil Malik Abdullah.

Nils Dörgeloh_Markus Nass 2.jpg

Nils Dörgeloh steht aktuell für die dritte Staffel der Comedy-Serie JERKS vor der Kamera.

PatriciaAulitzkyBYMAXSONNEN.jpg

Patricia Aulitzky ist ab 4. Oktober in neuen Folgen der ZDF-Reihe LENA LORENZ zu sehen.

IMG_1713.JPG

Özgür Karadeniz feierte am 2. Oktober mit einer neuen Episode der Krimireihe NACHTSCHICHT – ES LEBE DER TOD von Regisseur Lars Becker im Rahmen des Filmfest Hamburg Premiere. Der Krimi lief außer Konkurrenz.

Bitte warten