Johann von Bülow_Marc Vorwerk_frei 1.JPG

Johann von Bülow wird mit drei Produktionen beim 14. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein zu sehen sein: Neben dem Krimi RUFMORD von Viviane Andereggen, der beim diesjährigen Filmfest München mit dem Bernd Burgemeister Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, auch im TATORT „Damian“ und in der neuen Krimireihe HERR UND FRAU BULLE.

Jonay_Nay_0967.jpg

Jonas Nay wird ab 19. Oktober 2018 in der Serie DEUTSCHLAND 86 auf Amazon Prime zu sehen sein. Er übernimmt erneut die Rolle des HVA-Agenten Martin Rauch, der 1983 von der Staatsführung in Ostberlin nach Afrika verbannt worden war.

MilbergAxel02Rakete_frei.jpg

Am 2. September zeigt die ARD den TATORT „Borowski und das Haus der Geister“ mit Axel Milberg in der Rolle des Kommissars Klaus Borowski.

Birte Hanusrichter_Tom Wagner 2_frei.jpg

Für Birte Hanusrichter haben die Dreharbeiten zur 2. Staffel der RTL-Serie JENNY– ECHT GERECHT begonnen. Neben der Schauspielerei arbeitet sie mit ihrer Band Snowfall an einem neuen Album.

Verena Altenberger_Jenni Koller_frei (11).jpg

Verena Altenberger 14. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein in Viviane Andereggens mit dem Bernd Burgemeister Fernsehpreis ausgezeichneten Krimi RUFMORD zu sehen sein.

_MG_2235.jpg

Maximilian Dirr wird mit Mario Martones Drama CAPRI-REVOLUTION im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Venedig Weltpremiere feiern.

Lena Klenke_Robin Kater 4_frei.jpg

Lena Klenke steht aktuell für Leonie Krippendorffs Spielfilm KOKON vor der Kamera. Beim 14. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein wird sie mit dem TATORT „Damian“ von Stefan Schaller Premiere feiern.

Judith_Hoersch_(c)_Jeanne_Degraa_1936c_frei.jpg

Judith Hoersch wird mit dem Independent-Film SCHNEEFLÖCKCHEN, in dem sie in der Titelrolle zu sehen ist, am 18. August Premiere feiern. Der Kinostart ist für September 2018 geplant.

Elisabeth Baulitzt_Mirjam Knickriem.jpg

Elisabeth Baulitz steht aktuell für die 2. Staffel der RTL-Serie SANKT MAIK vor der Kamera.

Nils Dörgeloh_Markus Nass 2.jpg

Nils Dörgeloh steht aktuell für die neue VOX-Serie MILK & HONEY in einer Hauptrolle vor der Kamera.

Bert_Tischendorf0384_Thomas.jpg

Bert Tischendorf steht aktuell für die zweite Staffel der RTL-Serie BECK IS BACK in Berlin vor der Kamera.

PatriciaAulitzkyBYMAXSONNEN.jpg

Patricia Aulitzky hat in Spanien den ZDF-Film EIN SOMMER IN SALAMANCA unter der Regie von Michael Keusch abgedreht. 

Bitte warten