SPR Berlin News Schauspieler Schauspielerinnen Über uns Kontakt / Impressum

News

 

Patricia Aulitzky steht aktuell für vier neue Folgen der erfolgreichen ZDF-Reihe LENA LORENZ in der Titelrolle vor der Kamera. Abgedreht ist die achtteilige Serie VOLLBLUT für Servus TV.

Verena Altenberger steht aktuell in Berlin für die zweite Staffel der RTL-Serie MAGDA MACHT DAS SCHON in der Hauptrolle vor der Kamera. Mit DIE BESTE ALLER WELTEN feiert sie am 28. September 2017 bundesweiten Kinostart. Im Oktober wird sie unter der Regie von Urs Egger für DAS WUNDER VON WÖRGEL vor der Kamera stehen.

Bert Tischendorf dreht in Berlin die neue RTL-Serie BECK IS BACK!. In der Titelrolle mimt er einen alleinerziehenden Vater und ehemaligen Jurastudenten, der nach der Trennung von seiner Frau plötzlich als Anwalt arbeiten muss. Die Ausstrahlung ist für Frühjahr 2018 geplant.

Im Rahmen des Fantasy Film Festivals wird Judith Hoersch im September in dem Film SCHNEEFLÖCKCHEN in sieben deutschen Städten im Kino zu sehen sein. Ein bundesweiter Kinostart des Films ist geplant. Mit der Komödie „Hundewetter“ von Brigitte Buc geht sie im Herbst auf Theater-Tournee.

Marcus Mittermeier wird in der zweiten Staffel der ZDF-Serie SCHULD nach Ferdinand von Schirach in einer Episodenhauptrolle zu sehen sein. Ausstrahlung ist ab 15. September. Aktuell steht er in München für den ZDF-Thriller DU BIST NICHT ALLEIN vor der Kamera. Regie führt Johannes Fabrick nach eigenem Drehbuch.

Birte Hanusrichter steht gerade für die neue RTL-Serie JENNY in der Titelrolle vor der Kamera. Regie im ersten Block führt Andreas Menck. Mit ihrer Band SNOWFALL geht sie bis Ende des Jahres auf Deutschlandtour.

Leslie Malton dreht aktuell BESTE SCHWESTERN unter der Regie von Daniel Rakete Siegel. Beim 13. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen ist sie Teil der Jury für den Filmkunstpreis 2017. Im Herbst wird sie in der ARD-Komödie SCHWARZBROT IN THAILAND zu sehen sein.

Lena Klenke wird ab 28. September in dem Kinofilm ROCK MY HEART in der Hauptrolle zu sehen sein. Am 26. Oktober startet FACK JU GOEHTE 3 in den deutschen Kinos.

Ivo Kortlang dreht aktuell die dritte Staffel der VOX-Erfolgsserie CLUB DER ROTEN BÄNDER, die im Herbst ausgestrahlt wird. Er wird darin in der Rolle des Anton „Toni“ Vogel zu sehen sein.

Johann von Bülow wird ab 28. September in ROCK MY HEART von Hanno Olderdissen in den Kinos zu sehen sein.

Jonas Nay steht derzeit für die UFA-Fiction Produktion DEUTSCHLAND 86 in Südafrika vor der Kamera. Die Serie wird bei Amazon Prime zu sehen sein.

 

 

letzte Aktualisierung: 30. August 2017

Logo SPR - klein

Public Relations für Schauspieler
Suarezstraße 62
14057 Berlin

Tel. 030 9203 7197 - 0
Fax. 030 9203 7197 - 9

info@spr-berlin.de
www.spr-berlin.de

facebook